Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 109 Mitglieder
10.233 Beiträge & 1.700 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MOKO-Forum Datum15.04.2019 02:21
    Foren-Beitrag von Mani#54 im Thema MOKO-Forum

    Hallo aus Hofheim,
    leider bin ich viel zu selten im Netz unterwegs und noch viel seltener besuche ich die 3 Foren in denen ich Mitglied bin.
    Mein Freund Atze hat mich seiner Zeit mitgezogen. Seine Begeisterung für die Sache ließ mir keine andere Wahl, als mich auch in eine Moko zu verlieben.
    Atze war hier als Admin sehr aktiv und gleichzeitig auch im Spezialfahrwerke.de eV im Vorstand.
    Auch dahin hat er mich mitgezogen und somit bin ich dort auch im Vorstand gelandet.
    Dieser eV wurde zum Erhalt des Spezialfahrwerke.de Forums gegründet, hauptsächlich um die große Ansammlung von gesammeltem Wissen über Spezialfahrwerke zu erhalten.
    Leider ist aber auch hier, seit geraumer Zeit, das allgemeine Interesse imenz zurück gegangen.
    Zwar sind wir weiterhin ein verschworener Haufen, der sich auch mehrmals im Jahr trifft aber die allermeiste Kommunikation findet via waths app statt, was das Forum ziemlich eingeschläfert hat.

    Ich denke das Moko-Forum sollte "unter sich" bleiben, auch für Atze waren Moko und Spezi immer zwei getrennte Welten.

    Ich wünsche allen hier eine tolle und problemlose Saison 2019
    Grüße aus dem Taunus
    Mani#54

    Ps.
    es wäre schön, wenn es einfacher wäre hier Bilder hochzuladen.

Inhalte des Mitglieds Mani#54
Looser
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz