Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 73 Mitglieder
9.866 Beiträge & 1.611 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 2 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • MOKO-Forum Datum22.02.2019 19:04
    Foren-Beitrag von Pölu im Thema MOKO-Forum

    Hallo Mokoianer. Äussert Euch doch zu der Frage von Fätze. Es tut gar nicht weh.....😀😀😀 Grüsse vom Pölu

  • MOKO-Forum Datum12.02.2019 19:21
    Foren-Beitrag von Pölu im Thema MOKO-Forum

    Danke MOKO DUCATI für Deine offenen und klaren Worte. Und as halten die anderen davon?

  • MOKO-Forum Datum06.02.2019 13:39
    Foren-Beitrag von Pölu im Thema MOKO-Forum

    Das ist doch eine klare Ansage. Wie ich auch schon gesagt habe, sind die teilweise weiten Distanzen die Schwierigkeit. Einem Treffen in der Grenznähe zu Deutschland oder im Süddeutschen Raum stünde sicher auch nichts im Weg. Aber da hat derjenige der aus dem Norden von Deutschland anreist, immer noch rund 700 Kilometer Anfahrtsweg im Arsch hängen

    Ich bin auf die Meinungen der anderen gespannt und was sie davon halten. Wir haben alle nur ein Ziel - die Freude an unseren Mokos! Das soll so sein und immer so bleiben. Und die Mokos sind gesellige Kräder

  • MOKO-Forum Datum04.02.2019 13:29
    Foren-Beitrag von Pölu im Thema MOKO-Forum

    Hallo Fätze

    Danke noch einmal für das konstruktive Telefongespräch von gestern. Es ist toll zu wissen, dass Dein Motorradherz immer noch für Mokos schlägt und die Dinger fest in Dir verankert sind.

    So wollen wir doch gemeinsam die Moko-Fangemeinde inspirieren um neue Gedanken und Ideen einfliessen zu lassen.

    Hier meine Anregungen:

    Fätze und ich haben gestern darüber gesprochen, ob das Forum auf andere Fahrer von Spezialrahmen Bikes ausgeweitet werden könnte. Hier denke ich an Egli, Martin, Spondon, RAU und Co. Fätze sagte mir, dies früher schon einmal so realisiert zu haben. Er musste dann aber alles "bremsen", weil das Ganze auszuarten drohte. Das Forum wäre beinahe zu in einen Marktpaltz für Händler verkommen, was wirklich nicht der Gedanke davon ist. Ich denke aber, dass man das klar steuern kann. Der Marktplatz sollte ausschliesslich privaten Inserenten vorbehalten sein. Dies mit dem Gedanken des allgemeinen Austausches unter Gleichgesinnten, ohne gewerblichen oder kommerziellen Charakter. Die Inserate könnten sicher irgendwie vor der Veröffentlichung geprüft und freigegeben werden (das muss aber jemand tun :-) )

    Wie in den vergangenen drei Jahren organisiere ich auch 2019 wieder ein Treffen - ungezwungen und in lockerer Atmosphäre. Wenn eine Ausweitung des Forums ein Thema für Euch alle wäre, dann würde ich natürlich versuchen, Fans von anderen Spezialrahmenbikes anzusprechen und einzuladen. Um möglichst viele Interessierte zu mobilisieren, bräuchte ich Eure Hilfe und Tipps, wer solche Motorräder pflegt und hegt. Da würde ich sogar prüfen, einen Flyer zu kreieren und gezielt an Treffen abzugeben. So beispielsweise an dem alljährlich stattfindenden Kawa-Treffen in Hellsau.

    Ich bin kein Clubmensch und aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass viele ihre Unterstützung anbieten. Diese endet aber meist dann, wenn es darum geht anzupacken und mitzuhelfen. Darum, wenn ihr an einem "miteinander" interessiert seid, dann bin ich der Erste, der loslegt und organisiert. Aber eben; ich brauche dazu Eure Unterstützung. Natürlich sind in unserem kleinen Rahmen die teilweise weiten Distanzen für viele ein Hindernis. Das kann ich verstehen und durchaus akzeptieren. Um aber Informationen zu verteilen, reicht der Weg mit der Post oder per Mail allemal aus - oder natürlich das MOKO-Forum!!
    Dieser letzte Abschnitt ist keine Moralpredigt von mir an Euch. Es ist aber eine klare Ansage, dass solche Absichten nur in gemeinsamer Zusammenarbeit und miteinander gehen.


    Danke für Eure aktiven Anregungen, Ideen und Vorschläge schon im Voraus und eine gute Woche.

    Es grüsst alle der erwartungsvolle Pölu

Inhalte des Mitglieds Pölu
Foren Profi
Beiträge: 276
Geschlecht: männlich

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz