Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
10.233 Beiträge & 1.700 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 29 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • Freitag 25.07 2014

    Jährliches Treffen des Spezialfahrwerke e.V.
    Näheres in der Rubrik "Termine".


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 25.Juli.2014 - 27.Juli.2014
  • Freitag 30.08 2013

    Hallo Leute,

    das Spezialrahmen-Treffen findet dieses Jahr von Freitag 30.08. bis Sonntag 01.09.2013 auf dem Flugplatz Mainz-Finthen statt.

    Weitere Infos wie immer per PN, oder unter www.spezialfahrwerke-ev.de


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 30.August.2013 - 1.September.2013
  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum20.03.2012 20:19
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Heute wurden mal wieder 2 User gelöscht die es nach 5 !!! Monaten nicht geschafft haben sich vorzustellen.

    Achtung MOKO-Forum Info!

  • WICHTIG !!!Datum20.03.2012 20:16
    Thema von ATZE im Forum Forum-Infos

    An alle Neuankömmlinge,

    bitte stellt Euch innerhalb von 7 Tagen kurz vor, ansonsten werdet Ihr kommentarlos gelöscht.

    Wer Zeit hat hier zu lesen, hat doch gewiss auch ein paar Minuten Zeit uns allen ein paar Informationen zu seiner Person zu geben, damit jeder weiß mit wem man zu tun hat.

    Es gibt hier nicht viele Regeln, die paar die es gibt sollten aber bitte eingehalten werden:

    Achtung MOKO-Forum Info!

    oder auch hier: Wichtig Lesen!!

  • Donnerstag 6.09 2012

    Treffen des Spezialfahrwerke e.V.

    Nähere Infos unter www.Spezialfahrwerke-eV.de oder vom Atze


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 6.September.2012 - 9.September.2012
  • Status im ForumDatum28.12.2011 12:08
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Status im Forum

    Zitat von rain-in-the-face
    Wann verlasse ich denn endlich meinen "Looser"-Status ????



    Gruß Lutz



    Na guck, und mittlerweile biste Foren Profi Lutz, wie die Zeit vergeht...

  • Sonntag 27.05 2012

    Das berühmte Fischereihafenrennen findet zum 55. mal statt !!!

    http://www.fischereihafen-rennen.de/


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 27.Mai.2012 - 28.Mai.2012
  • Samstag 16.07 2011

    Am 16. / 17. Juli findet in Husum das Zweitakt- und Klassikerrennen statt.
    www.airportracing.de


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 16.Juli.2011 - 17.Juli.2011
  • Samstag 26.05 2012

    26. Mai 2012 - 08. Juni 2012 TT Races "Worlds greatest Road Races" auf der Isle of Man.

    http://www.iomtt.com

    http://www.isleofman.com/Business/c/corrody/?area=featured



    _________________


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 26.Mai.2012 - 8.Juni.2012
  • Samstag 17.09 2011

    Am 17. und 18. finden die Läufe 7 + 8 der CSBK Masters Serie auf dem Lausitzring statt.

    www.ClassicSuperBikes.de


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 17.September.2011 - 18.September.2011
  • Donnerstag 22.09 2011

    Vom 22. bis zum 25. findet das Biketoberfest in Oschersleben statt.
    Donnerstag und Freitag Renntraining,
    Samstag und Sonntag Rennen in verschiedenen Klassen.
    www.art-motor.de


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 22.September.2011 - 25.September.2011
  • Freitag 12.08 2011

    Vom 12. - 14.08.2011 findet die Speedweek in Oschersleben statt.

    Im Rahmenprogramm fahren die Classic Superbikes.

    http://www.smartredirect.de/ad/clickGate...FTerminkalender


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 12.August.2011 - 14.August.2011
  • Freitag 13.05 2011

    Am 13. - 15.05.2011 fahren die Classic Superbikes die Läufe 1 + 2 am Schleizer Dreieck.


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 13.Mai.2011 - 15.Mai.2011
  • Samstag 2.07 2011

    Am 02. - 03.07.2011 findet das Flugplatzrennen an der Dahlemer Binz statt.

    Die Classic Superbikes sind auch am Start !!

    www.mcjw.de


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 2.Juli.2011 - 3.Juli.2011
  • Samstag 11.06 2011

    Am 11. - 13.06.2011 findet das Bremerhavener Fischereihafenrennen statt.

    Die Classic Superbikes sind auch am Start !!

    www.fischereihafen-rennen.de


    erstellt vonEingetragen von ATZE
    UhrzeitDatum: 11.Juni.2011 - 13.Juni.2011
  • Neue Anwendungen aufgeschaltenDatum09.11.2010 20:41
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Neue Anwendungen aufgeschalten

    Danke Lutz,

    hab noch 4 Anläufe gebraucht, das kann man ja kaum lesen, dunkelweiße Schrift auf weißem Grund...

    Hab mir übrigens erlaubt Deine MOKO in die Galerie einzufügen, hoffe das ist OK...

  • Neue Anwendungen aufgeschaltenDatum09.11.2010 18:31
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Neue Anwendungen aufgeschalten

    @Cheffe und Jan

    Ihr beiden seid ja schon auf der Landkarte, kann mir mal einer erklären wie das geht...???

    Ich gebe meine Adresse ein, klick auf speichern, und nix passiert...

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum25.12.2009 16:50
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Zitat von MOKO-Forum
    Damit ist die Mitglieder-Anzahl auf 64 geschrumpft !!!



    Ein paar sind uns gestern durch die Latten gegangen, es sind dann noch 50 Mitglieder !!

  • Neuer Admin im MOKO-ForumDatum11.12.2009 20:37
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Neuer Admin im MOKO-Forum

    Ich möchte mich an der Stelle mal kurz bei Falko (BanditFighter) für die Hilfe bedanken, es gab da einige Problemchen mit der Umstellung im Forum, aber jetzt funktioniert's dank seiner Hilfe !!!

  • Neuer Admin im MOKO-ForumDatum04.12.2009 19:30
    Foren-Beitrag von ATZE im Thema Neuer Admin im MOKO-Forum

    Zitat von b-andi-t
    ...Der König ist tot, lang lebe der König!!



    Ich fang dann mal gleich mit einem Dementi an Andi, der König ist nicht tot, der König hat nur einen Vertrauten der ihn unterstützt... den König kann nämlich keiner ersetzen, am allerwenigsten ich. (Das soll in keinster Weise Kritik an Deinen netten Worten sein Andi )


    Tja, was soll ich sagen, ich bin etwas gerührt,

    und es ehrt mich daß Dany soviel Vertrauen in mich steckt, ich hoffe ich kann seinen Anforderungen gerecht werden, ich werd's jedenfalls versuchen.
    Allerdings habe ich nicht vor hier was zu entstauben Dany, ich möchte nur daß das was Du uns hier gegeben hast weiterhin Bestand hat, nicht mehr und nicht weniger, und ich hoffe das ist im Sinne aller hier.

    Ansonsten wünsch ich mir nur daß es hier weiterhin so gesittet zugeht wie bisher, auf gute Zusammenarbeit.

    LG Atze

Inhalte des Mitglieds ATZE
Moderator
Beiträge: 1004
Ort: Gelsenkirchen (D)
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz