Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 109 Mitglieder
10.233 Beiträge & 1.700 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 383 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • MOKO-Forum Datum04.02.2019 08:54
    Thema von MOKO-Fätze im Forum Forum-Infos

    Hallo Freunde

    Ich habe vor vielen Jahren das MOKO-Forum gegründet mit der Idee, die Liebhaber von MOKO näher zu bringen und eine Plattform zu schaffen sich nicht nur aus zu tauschen, sondern einander bei Teile Beschaffung und Restaurieren zu helfen. MOKO ist und bleibt ein teile der Schweizer Motorradgeschichte und immer wieder kommen längst verschollen geglaubte MOKOs plötzlich wieder zum Vorschein. Das MOKO-Forum hat da sicher auch seinen Teil dazu beigetragen.

    Durch meine Krankheit hatte sich einiges in meinem Leben um 180 Grad gedreht und durch den tragischen Tod unseres Adim und guten freund Atze ist das Forum etwas weit nach hinten gerutscht.

    Ich habe gestern länger mit Pölu telefoniert und wir haben uns gut über MOKO und die das Forum austauschen können. MOKO ist und bleibt meine grosse Liebe, ach wenn ich im MOMENT keine MOKO mehr mein engen nennen kann (was sich irgend wann mit 100% Sicherheit wieder ändern wird), denn ohne geht's einfach nicht.

    So und jetzt zum Thema;

    Was würdet ihr am Form ändern oder habt ihr Wünsche um mehr aus dem Forum heraus zu holen?

    Ich bin um jede Anregung dankbar.

  • abmeldungDatum14.12.2017 18:00
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema abmeldung

    Gelöscht und Tschüss

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum01.09.2011 19:39
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Sodele das neue Update ist schon seit einger Zeit aktiv. Ich möchte euch kurz informieren, dass strikte alle User die sich nicht innerhalb von 7 Tage hier vorgestellt haben und auch nichts geschrieben haben gelöscht werden. Durch das unsichtbar machen von Forumteilen die nicht mehr von "Gästen" mitgelesen werden können fängt halt das registrieren an. Etwas Mehraufwand bringt das halt mit sich.

    Gruss euer MOKO-Forum Heini!

  • Forumsinfo 06.08.2011Datum11.08.2011 11:31
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema Forumsinfo 06.08.2011

    ALSO HIER DAS ERGEBNIS DER LÖSCHAKTION:

    20 fORUMSLEICHEN GELÖSCHT

    DAVIN SIND
    - 11 SEIT MEHR ALS EINEM JAHR NICHT MEHR ONLINE GEWESEN (INAKTIVITÄT!)
    - 7 HABEN SICH NICHT VORGESTELLT
    - 2 WAREN SEIT DER REGISTRERUNG NIE ONLNE GEWESEN

    DAS MOKO-FORUM HAT SOMIT NOCH 63 MITGLIEDER.

    ES HAT NOCH DEN EINEN ODER ANDEREN DER NOCH DURCH DAS NETZ GEFALLEN IST, DIESE WERDE ICH HEUTE AUCH NOCH FINDEN.

    2 USER BLEIBEN ABER TROTZ INAKTIVITÄT IM FORUM:

    DAS IST Mr Turbo alias Bödi und norbert alias Norbert Leis, die Beründung sollte glube ich auf der Hand liegen!

    ich habe fertig!

  • Forumsinfo 06.08.2011Datum06.08.2011 17:06
    Thema von MOKO-Fätze im Forum Forumregeln

    Hallo Mokoianer

    Mit dem MOKO-Forum haben wir eine Plattform, die sehr viele Informationen über MOKO und andere Spezielfahrwerke beinhaltet. Das MOKO-Forum soll auch in Zukunft so bleiben wie es ist, ein exklusives und vorallem informatives Forum für und von MOKO Fans.

    Daher werde ich als Admin wieder mal alle Forumsleichen, sprich inaktive User-Accounts löschen. Auch solche User-Account die sich nicht vorgestellt haben und hier nur angemaldet sind um etwas zu verkaufen werden ins Nivana geschickt.

    Wer also in dies Kategorie fällt kann Vorstellungen nachholen und/oder mit konstruktive Beiträge und Antworten etwas zum Forumleben beitragen.

    Frist bis 10.08.2011, 2400 Uhr

  • Freitag 1.07 2011

    Nach 3 Jahren der Abstinenz findet die 17. Burn Out Party im Hotzenwald statt.


    erstellt vonEingetragen von MOKO-Fätze
    UhrzeitDatum: 1.Juli.2011 - 2.Juli.2011
  • Mittwoch 25.05 2011

    Infos via Atze


    erstellt vonEingetragen von MOKO-Fätze
    UhrzeitDatum: 25.Mai.2011 - 29.Mai.2011
  • Neue Anwendungen aufgeschaltenDatum02.12.2010 16:02
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema Neue Anwendungen aufgeschalten

    So habe in Rücksprache mit Norbert Leis alle MOKOs zusammengeführt in der Galerie. Da egal ob MOKO CH oder MOKO D alles MOKOs sind!

  • Galerie der UserbikesDatum12.11.2010 21:40
    Thema von MOKO-Fätze im Forum Forum-Infos

    Ab sofort könnt ihr von eurer MOKO ein kleine Galerie erstellen

    Ihr findet die Galerie unter MOKO-Forum Userbikes.Dort könnt eurer Bilder hochladen, bitte die Bilder-Grösse nicht über 500Kb!

    g29-MOKO-Forum-Userbikes.html

    Viel Spass Jungs!

  • Neue Anwendungen aufgeschaltenDatum09.11.2010 05:33
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema Neue Anwendungen aufgeschalten

    So ich habe wieder etwas geändert.

    Die Blogfubktion habe ich mal wieder bei Seite gelegt, weil ich noch nicht ganz weiss wie und ob wir es brauchen können. Aber ich habe ein neue Funktion für euch frei geschaltet. Ab sofort hat jeder registrierte User ein sogenanntes Gästebuch in seinem Profil zur verfügung. Ob wir es brauchen, meine Ahnung aber wir haben es

    uuuuunnnnnd

    Die Kategorie MOKO-Deutschland ist auch offen!

    Gruzz euer Cheffe

  • Neue Anwendungen aufgeschaltenDatum08.11.2010 09:41
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema Neue Anwendungen aufgeschalten

    So die Landkartenfunktion ist jetzt online. Dort könnt ihr euren (ungefähren Standort) eintragen. Auf dem Bild erscheint euer Forumsname und die Koordinaten. Dies könnt ihr in eurem Profil einstellen.

  • Neue Anwendungen aufgeschaltenDatum05.11.2010 16:04
    Thema von MOKO-Fätze im Forum Forum-Infos

    Hallo Leute
    Ich habe Heute ein paar neue Funktionen im Forum eingebaut.

    1. MOKO Forums Galerie - Hier können Bildergalerien von euren MOKOs angelegt werden. Bitte nur MOKOs und POWAs einstellen. Ich werde an dieser Stelle auch Galerien von verscheidenen MOKOs machen.

    2. Forums Blog - Wozu weiss ich noch nicht habe ihn aber mal aufgeschaltet. Ich könnte mir diesen mal vorstellen für ein Bauprojekt einer Restauration, einer Reise mit der MOKO oder eines Treffens als Log oder Tagebuch. Hier keine MOKO oder POWA fremden angelegenheiten einstellen.

    3. Kalender - Sollte klar sein hier können Termine von Treffen und Geburtstage ersichtlich gemacht werden. Der sinn ist glaube ich klar.

    4. Landkarte - diese wird bald auch unter Funktion sein, dabei sollten wir einen überblich über MOKO-Fans haben :-)

    Regel:

    Die Funktionen sind nur so lange online wie es richtig genutzt wird, sollten die funktionen unbenutzt, falsch benutzt oder missbraucht werden (Werbezwecke usw.) werde ich diese wieder schliessen.

    Ich behalte mir vor diese jederzeit ohne ankündigung wieder zu entfernen!

    Gruss euer Chefe!

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum05.11.2010 15:35
    Foren-Beitrag von MOKO-Fätze im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    So es ist mal wieder soweit.

    User die seit 10 Monaten nicht mehr aktiv waren, werden heute gelöscht. Weiter werden heute auch solche gelöscht welche sich angemldet und registriert haben aber nichts geschrieben und sich auch nicht vorgestellt haben.

    Ich hoffe auf euer Verständtnis und wünsche euch eine informative Zeit im MOKO-Forum

Inhalte des Mitglieds MOKO-Fätze
Moderator
Beiträge: 1767
Ort: Villmergen /Schweiz
Geschlecht: männlich

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz