Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 107 Mitglieder
10.231 Beiträge & 1.700 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WICHTIG !!!Datum09.08.2014 17:02
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema WICHTIG !!!

    Wir müssen leider immer wieder Neuankömmlinge löschen weil sie es auch nach 2 oder 3 Wochen nicht schaffen sich vorzustellen.

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum07.12.2012 19:20
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Heute waren dann wieder mal einige fällig !!

    Eine kurze Vorstellung scheint manchen tatsächlich vor ein unüberwindbares Hindernis zu stellen.

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum13.02.2012 20:21
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Heute wurden mal wieder einige inaktive Mitglieder, und Mitglieder die sich nach längerer Zeit nicht vorgestellt haben, gelöscht.

    Wir haben damit aktuell 54 Mitglieder.

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum24.12.2009 18:02
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Damit ist die Mitglieder-Anzahl auf 64 geschrumpft !!!

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum25.11.2007 19:29
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Heute wurden alle User die sich nur angemeldet und noch nie was geschrieben haben gelöscht, weiter wurden auch Doppel Nick gelöscht.

    Die Massnahme wird von Zeit zu Zeit durchgeführt um den Server des Forums sowie unser Forum an sich sauber zu halten.

    Ich möchte noch mals daran erinnern, dass in Zukunft auch User gelöscht werden die sich nicht vorgestellt haben.

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum09.04.2007 10:20
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema Achtung MOKO-Forum Info!
    Uebrigesn musste ich eine klein Spamsperre einbauen. Beiträge könnt ihr wenn ihr eingeloggt sein nomal schreiben aber die Gäste müssen neu einen Code eingeben. Das verhindert Spam Schei**e.
  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum03.04.2007 19:18
    Foren-Beitrag von MOKO-Forum im Thema Achtung MOKO-Forum Info!

    Auf die vielen Anfragen betr. des Logins und Vorstellung hier noch mals wie es geht


    Also wenn ich mich bereits registriert habe und dem Forum einen Besuch abstatten will muss ich mich einlogen. Das kann ich folgendermassen. Oben in der Liste wo die roten Stichworte sind kann ich den Link Login anklicken und komme dann auf diesen Bereich http://17661.homepagemodules.de/login.php

    Dort gebe ich meinen Nick-Name ein und mein Passwort, das ich mir bei der registrierung gegeben habe, ein und drücke den Button Abschicken. Danach bin ich eingelogt und kann mit meinem Namen beiträge verfassen oder Antworten schreiben. Zudem kann ich auch die Private Mails nutzen.

    Sollte ein Mitglied sich und sein Bezug zu MOKO oder sein Bike noch nicht vorgestellt haben, kann er das hier nachholen. http://17661.homepagemodules.de/f2-Ich-stelle-mich-vor.html

    Sollten noch Fragen offen sein bitte eine PM an mich oder in dieser Rubrik schreiben.

  • Achtung MOKO-Forum Info!Datum18.03.2007 17:33
    Thema von MOKO-Forum im Forum Forum-Infos
    Hallo MOKO-Gemeinde

    Also erst möchte ich für die tollen und informativen Beiträge Danke. Das Board hat mittlerweile 50 angemeldete Mitglieder und es sind 1303 Beiträge in 236 Themen alles rund um unsere Traumbikes . Wir sind auf dem richtigen Weg Leute weiter so.

    Nun ist mir als Admin aufgefallen, dass es einige Angemeldete Mitglieder gibt, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich auch "noch" nicht bei uns vorgestellt haben.

    Aus diesem Grund werden am Samstag, 31.03.2007, 1200 Uhr, alle Mitglieder gelöscht die noch nie im Forum in Erscheinung getreten sind.

    Also an die, die sich nur aus Spass angemeldet haben und noch nichts geschrieben haben haut noch etwas gescheites zum Thema MOKO in die Tasten.

    Uebrigens das Forum wird mittlerweile auch schon von Spam-schei**e heimgesucht, aber bis jetzt haben wir es noch im Griff. Daher auch die kleine Lösch Aktion. Wir wollen einfach nicht, dass unser kleines und feines MOKO-Forum in die ewigen Jagdgründe abdriftet.
  • Wichtig Lesen!!Datum06.07.2005 22:29
    Thema von MOKO-Forum im Forum Forumregeln

    Forum Regeln bitte Lesen

    §1. Allgemeines Verhalten
    (1) Jeder darf seine Meinung hier kundgeben, solange diese nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
    (2) Links- oder Rechtsextreme Äusserungen und Propaganda werden sofort gelöscht und der betreffende User verwarnt
    (3) Jeder sollte den anderen so respektieren und würdigen wie er sich selbst.

    §2. Beleidigungen
    (1) Beleidigungen werden nicht geduldet und verwarnt und kann zu einer Zeitsperre im Forum führen. Die Entscheidung, ob eine Äußerung als Beleidigung zählt, haben im Zweifelsfalle die Moderatoren/Administratoren.


    §3. Inhalte
    (1) Links, die dazuführen, daß der Browser abstürzt oder sogar der ganze PC, sind ganz und gar nicht erwünscht! Sollte ein solcher Link hier auftreten, wird das mit einer Sperrung des Accounts bestraft.
    (2) Verbotene und unerwünschte Inhalte, zu ihnen Zählen: Pornographie, Hentai, nationalsozialistische Äusserungen, Benutzernamen eines Kriegsverbrechers (z.B. Saddam, Hitler, usw.) sind verboten. Sollte ein solcher Inhalt oder Link hier auftreten bitte Privatnachricht an die Moderatoren.
    (3) Illegale Inhalte sind nicht erwünscht. Dazu zählen veröffentlichung von Seriennummern (Keyz) oder Links zu Warezseiten, Torrents, IRC-Warez-Channeln etc.

    §4. Threads
    (1) Achtet darauf, dass ihr euren Post auch in das richtige Thema postet , es gibt für jedes Themengebiet einen entsprechenden Bereich. Achtet auch darauf, falls ihr ein Thema startet, daß sein Name aussagekräftig ist.

    §5. Beiträge, Nachrichten und Threads
    (1) Grundsätzlich ist es verboten, Massen an Privatnachrichten zu versenden, Posts zu schreiben, Themen zu erstellen. Verstöße werden verwarnt und können bis zur Sperrung des Accounts führen.
    (2) Beiträge kann man editieren, es ist also nicht nötig doppelt zu posten.
    (3) Threads mehrfach in verschiedenen Foren oder dem selben gelten als Spam und werden gelöscht.
    (4) Ohne sich angemeldet zu haben ist es nicht erlaubt etwas in der Rubrik "Biete" und "Suche" zu posten. Solche Beiträge werden unverzüglich gelöscht!

    § 6 Anmeldung
    (1) Die Anmeldung wird durch den Admin geprüft und der neue User und sein Nick freigeschalten.
    (2) Bevor ein Beitrag erstellt wird muss sich der neue User vorstellen, dazu ist die entsprechende Rubrik zu verwenden.
    (3) Verstösset ein neuer User gegen diese Regel, wird sein Account nach 1 Woche Gelöst.


    Wenn ihr euch daran haltet gibts keine Probleme und alle haben Spass daran.

    Besten Dank euer Admin des MOKO-Forum

Inhalte des Mitglieds MOKO-Forum
Admin
Beiträge: 117

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz