Da ich seit einiger Zeit immer weniger an den PC komme, ja es gibt noch ein Leben neben MOKO, habe ich mich mit Atze dazu entschieden unseren treuen Member Atze die Admin Berechtigung zu übertragen.
Atze war 2005 nach mir der zweite User in diesem Forum und er war massgeblich an der Idee des Forums beteiligt. Ich bin überzeugt, dass Atze dies in meinem Sinne weiterführen wird. Natürlich wird es ein, zwei Aenderungen geben aber dies immer in Absprache mit mir :-)
Wie erwähnt wird Atze dies zusammen mit mir machen, also keine Angst ich bin immer bei euch.
Ich gratuliere Atze zur "Beförderung" und danke ihm für die Mühe, Zeit und überhaupt für alles was er für das MOKO_Forum geleistet hat und noch leisten wird.
Als erstes wird das Forum entstaubt, alle nichtmehrgebrauchten Accounts werden gelöscht, was ich im übrigen so alle zwei Monate machen muss.
Gruss an alle
Dany
Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt
Zitat von b-andi-t...Der König ist tot, lang lebe der König!!
Ich fang dann mal gleich mit einem Dementi an Andi, der König ist nicht tot, der König hat nur einen Vertrauten der ihn unterstützt... den König kann nämlich keiner ersetzen, am allerwenigsten ich. (Das soll in keinster Weise Kritik an Deinen netten Worten sein Andi )
Tja, was soll ich sagen, ich bin etwas gerührt,
und es ehrt mich daß Dany soviel Vertrauen in mich steckt, ich hoffe ich kann seinen Anforderungen gerecht werden, ich werd's jedenfalls versuchen. Allerdings habe ich nicht vor hier was zu entstauben Dany, ich möchte nur daß das was Du uns hier gegeben hast weiterhin Bestand hat, nicht mehr und nicht weniger, und ich hoffe das ist im Sinne aller hier.
Ansonsten wünsch ich mir nur daß es hier weiterhin so gesittet zugeht wie bisher, auf gute Zusammenarbeit.
Ich möchte mich an der Stelle mal kurz bei Falko (BanditFighter) für die Hilfe bedanken, es gab da einige Problemchen mit der Umstellung im Forum, aber jetzt funktioniert's dank seiner Hilfe !!!