Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Forum-Infos
MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

04.12.2009 10:06
Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

Hallo Freunde

Da ich seit einiger Zeit immer weniger an den PC komme, ja es gibt noch ein Leben neben MOKO, habe ich mich mit Atze dazu entschieden unseren treuen Member Atze die Admin Berechtigung zu übertragen.

Atze war 2005 nach mir der zweite User in diesem Forum und er war massgeblich an der Idee des Forums beteiligt. Ich bin überzeugt, dass Atze dies in meinem Sinne weiterführen wird. Natürlich wird es ein, zwei Aenderungen geben aber dies immer in Absprache mit mir :-)

Wie erwähnt wird Atze dies zusammen mit mir machen, also keine Angst ich bin immer bei euch.

Ich gratuliere Atze zur "Beförderung" und danke ihm für die Mühe, Zeit und überhaupt für alles was er für das MOKO_Forum geleistet hat und noch leisten wird.

Als erstes wird das Forum entstaubt, alle nichtmehrgebrauchten Accounts werden gelöscht, was ich im übrigen so alle zwei Monate machen muss.

Gruss an alle

Dany

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

solo Offline

Foren Profi

Beiträge: 1.187

04.12.2009 12:24
#2 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

Gute Wahl.Sehr gute Wahl. Atze hat mir schon super weiter geholfen, wird das Forum best. mit viel Leben bereichern.

Ich bin lieber glücklich - als im Recht.

MOKO DUCATI Offline

Foren Profi


Beiträge: 919

04.12.2009 15:01
#3 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

sehr gute wahl. ich nehm ein bier

b-andi-t Offline

Heizer

Beiträge: 115

04.12.2009 15:09
#4 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

Super! Schade dass Dany aufhört, aber Atze ist sicher ein würdiger Nachfolger!
Der König ist tot, lang lebe der König!!

Andi

ATZE Offline

Moderator


Beiträge: 1.004

04.12.2009 19:30
#5 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

Zitat von b-andi-t
...Der König ist tot, lang lebe der König!!



Ich fang dann mal gleich mit einem Dementi an Andi, der König ist nicht tot, der König hat nur einen Vertrauten der ihn unterstützt... den König kann nämlich keiner ersetzen, am allerwenigsten ich. (Das soll in keinster Weise Kritik an Deinen netten Worten sein Andi )


Tja, was soll ich sagen, ich bin etwas gerührt,

und es ehrt mich daß Dany soviel Vertrauen in mich steckt, ich hoffe ich kann seinen Anforderungen gerecht werden, ich werd's jedenfalls versuchen.
Allerdings habe ich nicht vor hier was zu entstauben Dany, ich möchte nur daß das was Du uns hier gegeben hast weiterhin Bestand hat, nicht mehr und nicht weniger, und ich hoffe das ist im Sinne aller hier.

Ansonsten wünsch ich mir nur daß es hier weiterhin so gesittet zugeht wie bisher, auf gute Zusammenarbeit.

LG Atze

rörich Offline

Foren Profi

Beiträge: 334

08.12.2009 17:15
#6 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

Na dann mal ein Gutes gelingen möge es doch so Nett und freundlich weiter gehen wie bis her.mfg Jan

rain-in-the-face Offline

Foren Profi


Beiträge: 320

08.12.2009 20:50
#7 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

ich wünsche Dir auch alles Gute !

Lass und das Niveau weiter so hoch halten ... !!

Gruss

Lutz

ATZE Offline

Moderator


Beiträge: 1.004

11.12.2009 20:37
#8 RE: Neuer Admin im MOKO-Forum Antworten

Ich möchte mich an der Stelle mal kurz bei Falko (BanditFighter) für die Hilfe bedanken, es gab da einige Problemchen mit der Umstellung im Forum, aber jetzt funktioniert's dank seiner Hilfe !!!

 Sprung  

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz