Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 5.901 mal aufgerufen
 Forum-Infos
MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

18.03.2007 17:33
Achtung MOKO-Forum Info! Antworten
Hallo MOKO-Gemeinde

Also erst möchte ich für die tollen und informativen Beiträge Danke. Das Board hat mittlerweile 50 angemeldete Mitglieder und es sind 1303 Beiträge in 236 Themen alles rund um unsere Traumbikes . Wir sind auf dem richtigen Weg Leute weiter so.

Nun ist mir als Admin aufgefallen, dass es einige Angemeldete Mitglieder gibt, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich auch "noch" nicht bei uns vorgestellt haben.

Aus diesem Grund werden am Samstag, 31.03.2007, 1200 Uhr, alle Mitglieder gelöscht die noch nie im Forum in Erscheinung getreten sind.

Also an die, die sich nur aus Spass angemeldet haben und noch nichts geschrieben haben haut noch etwas gescheites zum Thema MOKO in die Tasten.

Uebrigens das Forum wird mittlerweile auch schon von Spam-schei**e heimgesucht, aber bis jetzt haben wir es noch im Griff. Daher auch die kleine Lösch Aktion. Wir wollen einfach nicht, dass unser kleines und feines MOKO-Forum in die ewigen Jagdgründe abdriftet.

Gruss Euer MOKO-Admin

MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

03.04.2007 19:18
#2 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Auf die vielen Anfragen betr. des Logins und Vorstellung hier noch mals wie es geht


Also wenn ich mich bereits registriert habe und dem Forum einen Besuch abstatten will muss ich mich einlogen. Das kann ich folgendermassen. Oben in der Liste wo die roten Stichworte sind kann ich den Link Login anklicken und komme dann auf diesen Bereich http://17661.homepagemodules.de/login.php

Dort gebe ich meinen Nick-Name ein und mein Passwort, das ich mir bei der registrierung gegeben habe, ein und drücke den Button Abschicken. Danach bin ich eingelogt und kann mit meinem Namen beiträge verfassen oder Antworten schreiben. Zudem kann ich auch die Private Mails nutzen.

Sollte ein Mitglied sich und sein Bezug zu MOKO oder sein Bike noch nicht vorgestellt haben, kann er das hier nachholen. http://17661.homepagemodules.de/f2-Ich-stelle-mich-vor.html

Sollten noch Fragen offen sein bitte eine PM an mich oder in dieser Rubrik schreiben.

Gruss Euer MOKO-Admin

MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

09.04.2007 10:20
#3 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten
Uebrigesn musste ich eine klein Spamsperre einbauen. Beiträge könnt ihr wenn ihr eingeloggt sein nomal schreiben aber die Gäste müssen neu einen Code eingeben. Das verhindert Spam Schei**e.

Gruss Euer MOKO-Admin

MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

25.11.2007 19:29
#4 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Heute wurden alle User die sich nur angemeldet und noch nie was geschrieben haben gelöscht, weiter wurden auch Doppel Nick gelöscht.

Die Massnahme wird von Zeit zu Zeit durchgeführt um den Server des Forums sowie unser Forum an sich sauber zu halten.

Ich möchte noch mals daran erinnern, dass in Zukunft auch User gelöscht werden die sich nicht vorgestellt haben.

Gruss Euer MOKO-Admin

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

14.12.2009 14:12
#5 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Sodele MOKO-Gemeinde.

Wir werde ende Dezember alle Nick löschen die mehr als ein Jahr keine Aktivitäten hier im Forum hatten. Weiter werden auch diejenigen gelöscht die sich weder vorgestellt und auch nichts geschrieben haben.

Stichtag 24.12.2009!!!

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

24.12.2009 18:02
#6 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Damit ist die Mitglieder-Anzahl auf 64 geschrumpft !!!

Gruss Euer MOKO-Admin

ATZE Offline

Moderator


Beiträge: 1.004

25.12.2009 16:50
#7 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Zitat von MOKO-Forum
Damit ist die Mitglieder-Anzahl auf 64 geschrumpft !!!



Ein paar sind uns gestern durch die Latten gegangen, es sind dann noch 50 Mitglieder !!

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

05.11.2010 15:35
#8 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

So es ist mal wieder soweit.

User die seit 10 Monaten nicht mehr aktiv waren, werden heute gelöscht. Weiter werden heute auch solche gelöscht welche sich angemldet und registriert haben aber nichts geschrieben und sich auch nicht vorgestellt haben.

Ich hoffe auf euer Verständtnis und wünsche euch eine informative Zeit im MOKO-Forum

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

01.09.2011 19:39
#9 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Sodele das neue Update ist schon seit einger Zeit aktiv. Ich möchte euch kurz informieren, dass strikte alle User die sich nicht innerhalb von 7 Tage hier vorgestellt haben und auch nichts geschrieben haben gelöscht werden. Durch das unsichtbar machen von Forumteilen die nicht mehr von "Gästen" mitgelesen werden können fängt halt das registrieren an. Etwas Mehraufwand bringt das halt mit sich.

Gruss euer MOKO-Forum Heini!

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

MOKO DUCATI Offline

Foren Profi


Beiträge: 917

01.09.2011 19:52
#10 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

find ich gut! anmelden und kein ton sagen....raus!

MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

13.02.2012 20:21
#11 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Heute wurden mal wieder einige inaktive Mitglieder, und Mitglieder die sich nach längerer Zeit nicht vorgestellt haben, gelöscht.

Wir haben damit aktuell 54 Mitglieder.

Gruss Euer MOKO-Admin

ATZE Offline

Moderator


Beiträge: 1.004

20.03.2012 20:19
#12 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Heute wurden mal wieder 2 User gelöscht die es nach 5 !!! Monaten nicht geschafft haben sich vorzustellen.

Achtung MOKO-Forum Info!

MOKO DUCATI Offline

Foren Profi


Beiträge: 917

21.03.2012 09:21
#13 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Richtig so!

MOKO-Forum Offline

Admin


Beiträge: 117

07.12.2012 19:20
#14 RE: Achtung MOKO-Forum Info! Antworten

Heute waren dann wieder mal einige fällig !!

Eine kurze Vorstellung scheint manchen tatsächlich vor ein unüberwindbares Hindernis zu stellen.

Gruss Euer MOKO-Admin

«« WICHTIG !!!
 Sprung  

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz