Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Forumregeln
MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

06.08.2011 17:06
Forumsinfo 06.08.2011 Antworten

Hallo Mokoianer

Mit dem MOKO-Forum haben wir eine Plattform, die sehr viele Informationen über MOKO und andere Spezielfahrwerke beinhaltet. Das MOKO-Forum soll auch in Zukunft so bleiben wie es ist, ein exklusives und vorallem informatives Forum für und von MOKO Fans.

Daher werde ich als Admin wieder mal alle Forumsleichen, sprich inaktive User-Accounts löschen. Auch solche User-Account die sich nicht vorgestellt haben und hier nur angemaldet sind um etwas zu verkaufen werden ins Nivana geschickt.

Wer also in dies Kategorie fällt kann Vorstellungen nachholen und/oder mit konstruktive Beiträge und Antworten etwas zum Forumleben beitragen.

Frist bis 10.08.2011, 2400 Uhr

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

11.08.2011 11:31
#2 RE: Forumsinfo 06.08.2011 Antworten

ALSO HIER DAS ERGEBNIS DER LÖSCHAKTION:

20 fORUMSLEICHEN GELÖSCHT

DAVIN SIND
- 11 SEIT MEHR ALS EINEM JAHR NICHT MEHR ONLINE GEWESEN (INAKTIVITÄT!)
- 7 HABEN SICH NICHT VORGESTELLT
- 2 WAREN SEIT DER REGISTRERUNG NIE ONLNE GEWESEN

DAS MOKO-FORUM HAT SOMIT NOCH 63 MITGLIEDER.

ES HAT NOCH DEN EINEN ODER ANDEREN DER NOCH DURCH DAS NETZ GEFALLEN IST, DIESE WERDE ICH HEUTE AUCH NOCH FINDEN.

2 USER BLEIBEN ABER TROTZ INAKTIVITÄT IM FORUM:

DAS IST Mr Turbo alias Bödi und norbert alias Norbert Leis, die Beründung sollte glube ich auf der Hand liegen!

ich habe fertig!

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

 Sprung  

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz