Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU ++ Willkommen im MOKO-Forum ++ WWW.SWISS-MOKOFORUMZONE.CH.VU
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Forum-Infos
MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

05.11.2010 16:04
Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

Hallo Leute
Ich habe Heute ein paar neue Funktionen im Forum eingebaut.

1. MOKO Forums Galerie - Hier können Bildergalerien von euren MOKOs angelegt werden. Bitte nur MOKOs und POWAs einstellen. Ich werde an dieser Stelle auch Galerien von verscheidenen MOKOs machen.

2. Forums Blog - Wozu weiss ich noch nicht habe ihn aber mal aufgeschaltet. Ich könnte mir diesen mal vorstellen für ein Bauprojekt einer Restauration, einer Reise mit der MOKO oder eines Treffens als Log oder Tagebuch. Hier keine MOKO oder POWA fremden angelegenheiten einstellen.

3. Kalender - Sollte klar sein hier können Termine von Treffen und Geburtstage ersichtlich gemacht werden. Der sinn ist glaube ich klar.

4. Landkarte - diese wird bald auch unter Funktion sein, dabei sollten wir einen überblich über MOKO-Fans haben :-)

Regel:

Die Funktionen sind nur so lange online wie es richtig genutzt wird, sollten die funktionen unbenutzt, falsch benutzt oder missbraucht werden (Werbezwecke usw.) werde ich diese wieder schliessen.

Ich behalte mir vor diese jederzeit ohne ankündigung wieder zu entfernen!

Gruss euer Chefe!

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

08.11.2010 09:41
#2 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

So die Landkartenfunktion ist jetzt online. Dort könnt ihr euren (ungefähren Standort) eintragen. Auf dem Bild erscheint euer Forumsname und die Koordinaten. Dies könnt ihr in eurem Profil einstellen.

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

rörich Offline

Foren Profi

Beiträge: 334

08.11.2010 10:57
#3 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

Man Cheffe wat ihr alles könnt,ich bin ja mal begeistert weiter soooooooooooooooo.

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

09.11.2010 05:33
#4 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

So ich habe wieder etwas geändert.

Die Blogfubktion habe ich mal wieder bei Seite gelegt, weil ich noch nicht ganz weiss wie und ob wir es brauchen können. Aber ich habe ein neue Funktion für euch frei geschaltet. Ab sofort hat jeder registrierte User ein sogenanntes Gästebuch in seinem Profil zur verfügung. Ob wir es brauchen, meine Ahnung aber wir haben es

uuuuunnnnnd

Die Kategorie MOKO-Deutschland ist auch offen!

Gruzz euer Cheffe

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

ATZE Offline

Moderator


Beiträge: 1.004

09.11.2010 18:31
#5 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

@Cheffe und Jan

Ihr beiden seid ja schon auf der Landkarte, kann mir mal einer erklären wie das geht...???

Ich gebe meine Adresse ein, klick auf speichern, und nix passiert...

rain-in-the-face Offline

Foren Profi


Beiträge: 320

09.11.2010 19:55
#6 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

Atze, weiter unten noch auf die Verlinkung gehen und dann auf der Karte markieren.

ATZE Offline

Moderator


Beiträge: 1.004

09.11.2010 20:41
#7 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

Danke Lutz,

hab noch 4 Anläufe gebraucht, das kann man ja kaum lesen, dunkelweiße Schrift auf weißem Grund...

Hab mir übrigens erlaubt Deine MOKO in die Galerie einzufügen, hoffe das ist OK...

rain-in-the-face Offline

Foren Profi


Beiträge: 320

10.11.2010 07:48
#8 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

ja, passt schon.

MOKO-Fätze Offline

Moderator


Beiträge: 1.737

02.12.2010 16:02
#9 RE: Neue Anwendungen aufgeschalten Antworten

So habe in Rücksprache mit Norbert Leis alle MOKOs zusammengeführt in der Galerie. Da egal ob MOKO CH oder MOKO D alles MOKOs sind!

Ride the MOKO with Pride -- Fätze grüsst den Rest der Welt

 Sprung  

WWW.MOKOFORUM.CH.VU
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz