Hallo Jungs habe mal wieder was verändert. Habe jetzt nen RG 6 Heck (Roter Lacksatz) von Gerd (GSG Moto) und ne Akra Hexagonal montiert Das Blau Gelbe Heck ist ein umgebautes Rau Heck (Rücklicht ausschnitt und Anschluß am Tank wurde umgebaut) Gruß Meikel
Acha , ich weiß das die Blauen Flegen dazu nicht aussehen, kommen noch andere rein , vielleicht hat ja jemand was schönes was er veraüssern will...
Nein Meikel tu das nicht, das gibt Augenkrebs. Felgen schwarz pulvern od polieren. Lass dir nix von der Gepäckträgerfraktion einreden, das sind nicht deine Freunde. Von welchem Teil ist denn die Akra ??
@Guido Nein siht nicht aus wie Atzes... Kommen ja auch noch Weiß Umrandete Schwarze Aufkleber drauf Der Moko Aufkleber am Tank war nur mal zum schauen, muß nur noch einen finden der das realisieren kann mit der Weißen Umrandung... @Solo keine Angst da kommen schwarz gepulverte rein, bin nur am Überlegen ob ich das Moko Team in der hinteren Felge lasse oder nicht ... Die Akra ist für ne 11er Gixxer laut Akra, Dämpfer wären eh alle gleich haben die mir gesagt werde mir mal die E Nr. notieren und mal nachfragen wovon der ist Habe übrigens noch den Krümmer von der Akra,war ne Komplettanlage wenn den einer haben will melden gell... Preis so um die 400,- mit Verbindungsrohr! @Atze ne lieber nicht die blauen drin lassen, lieber wie schon zu Solo geschrieben schwarze rein Würde ja gerne die PVM 5 Y reinbauen, aber habe ja nen paar mehr Baustellen und die fressen auch ganz schön Geld Na schauen wir mal kommt zeit kommt Sun...
Zitat von MOKO DUCATIok.......sie hätte ne gewisse ähnlichkeit mit atze seiner um sie unterscheiden zu können, sollte eine vielleicht nen gepäckträger anbauen
Ich hab einen Gepäckträger...
@Meikel
Japp, so schicke 5Y Felgen hätte ich auch noch gerne...
Falsche Fraktion , das wäre dann ja die von meinem Nachbarn , der geht mir übrigens immer tierisch auf den Sack mit seinem Eisenhaufen aus Milwaukee wenn er die anschmeißt denkst Du der steht neben Dir und wohnt nen Km weg der Honk Das ist doch kein Motorklang, wenn das nur laut scheppert alle 2 sec [kotz]